Über uns

Wir sind eine Sportschule, die ihren Spaß und Freude an Kampfsport in die Tat umsetzt.
Im Jahre 1990 fängt die Geschichte von Kickboxschule-Hasan an. Damals noch unbekannt. Heute, nach 22 Jahren und nach mehrfachen Meisterschafts Siegen haben wir die Erfahrung und Bescheidenheit uns auf professionellem Weg weiter zu steigern. Wir verfolgen neue Ziele und Strategien um Erfahrene Auftritte generieren zu können, um unseren Schülern immer bessere Bedingungen in Zukunft bieten zu können.

Biografie von Hasan

Seit meinem 15. Lebensjahr lebe ich mit dem Kampfsport. Er gibt mir mentale und körperliche Energie für den Alltag.
Neben technischem und taktischem Know-how vermittle ich meinen Schülern mentale Stärke und Selbstsicherheit.

Nachfolgend eine Kurzbiografie von mir:

Seit meinem 15. Lebensjahr lebe ich mit dem Kampfsport. Er gibt mir mentale und körperliche Energie für den Alltag…

1974 Kennenlernen des Kampfsports Boxen
1980 Shotokan Karateschule Kanton URI
1990 Trainer in Budokan Sportcenter – Brunnen
1992 Kickboxen in der Elite Guard-Hünenberg
1997 Kickbox Trainer im Swiss Holiday Park Morschach
2002 Kickbox Trainer im Mythenforum Schwyz
2004 – 2011 Tae Bo Trainer im FitnessPark Zug und Schwyz
2012 Professioneller Aufbau meiner eigenen Kampfschule

Mein Ziel ist es, meine Erfahrungen weiterzugeben.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen!